Maskottchen-Entwicklung | Anmeldung

Verbindlichkeit

Die Anmeldung erflogt durch das Absenden des Anmeldeformulars. Sie ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebür. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kosten

Der Preis versteht sich als reine Kursgebühr. Ermäßigungen gewähren wir Schülern, Studenten, Auszubildenden, Zivildienstleistenden und Arbeitslosen. Bitte fügen Sie der Anmeldung eine entsprechende Bescheinigung bei.

Rücktritt

Bis 4 Wochen vor Kursbeginn kann eine Anmeldung rückgängig gemacht werden. Bei Rücktritt wird eine Bearbeitungsgebühr von 35,- € berechnet. Bei kurzfristiger Anmeldung (ab 4 Wochen vor Kursbeginn) kann die Kursgebühr nicht rückerstattet werden.

Kursabsage

Sollte ein Kurs aus wichtigem Grund von uns abgesagt werden, so überweisen wir die gezahlten Beiträge zurück. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Haftungsausschluss

Für Schäden an Eigentum und Gesundheit, sowie Verlust von persönlichem Eigentum wird nicht gehaftet. Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin übernimmt die volle Haftung für sich selbst.